Unser Service für Sie

 

Unsere Serviceleistungen für Sie:
Comedes Geräte sind mit exzellenten Serviceattributen ausgerüstet und unterscheiden sich daher maßgeblich von Mitbewerbern. Service ist ein zentraler Bestandteil der Comedes Firmenphilosophie und unterstützt uns in unserem Streben nach Kundenzufriedenheit. Jedes Gerät ist mit den Comedes-5-Sterne-Serviceattributen ausgerüstet:

Abholservice
Alle Comedes Geräte werden vor dem Verkaufsstart überprüft und genügen in der Regel höchsten Qualitätsansprüchen. Wir sind uns dessen so sicher, dass Sie jedes defekte Gerät innerhalb der Garantiezeit kostenfrei retournieren können und wir es reparieren oder austauschen. Nutzen Sie hierzu unseren Serviceantrag.
Garantie ohne Beleg
Wem ist das noch nicht passiert: Gerät gekauft und Kaufbeleg verlegt, wenn der Garantiefall eintritt? – Nicht so bei Comedes Geräten, wir führen genau Buch darüber, wann ein Gerät mit welcher Seriennummer in Verkehr gebracht wurde. So können Sie HIER prüfen, ob Ihre Seriennummer noch Garantieanspruch ohne Kaufbeleg hat. (Je nach Verkaufsdatum kann es möglich sein, dass nicht die volle Garantiezeit von 2 Jahren anerkannt wird. Daher empfiehlt es sich immer, den Kaufbeleg aufzubewahren.)
Reparaturservice
Im Vergleich zu Wettbewerbsprodukten gibt es zu allen Comedes Geräten Ersatzteillisten. Comedes hält alle Ersatzteile, die wirtschaftlich zu tauschen sind vor. Zu den meisten Produkten finden Sie die Ersatzteile HIER direkt zum bestellen.
Kundenberatung
Sie interessieren sich für ein Comedes Gerät oder wollen ein Feuchteproblem / Luftqualitätsproblem kompetent diskutieren? Dann lassen Sie sich von uns kostenfrei beraten. Nutzen Sie hierfür gern unseren bequemen Rückrufservice.
Bedienungsanleitung
Sie haben Ihren Luftreiniger gebraucht erworben und benötigen eine Betriebsanleitung? Oder Sie haben die mitgelieferte Betriebsanleitung verlegt? Dann laden Sie sich einfach das benötigte Dokument im PDF-Format unter der jeweiligen Produktseite herunter!
Schulung
Kostenlose Mitarbeiterschulungen bei größeren Bestellungen zum Thema “Richtig entfeuchten”.